Handgefertigte Pflegeprodukte und Rohstoffe für Naturkosmetik

Dein Beitrag für eine bessere Umwelt

Unsere Erde wird immer mehr durch Plastik vermüllt. Wir möchten einen kleinen aber wichtigen Beitrag dazu leisten, dass sich die Situation auch für nachfolgende Generationen verbessert.

 

Daher verzichten wir in unserer Seifenmanufaktur Dortmund konsequent auf umweltfeindliche Verpackungen.

 

Unsere Seifen wurden schon immer in Papiertüten verpackt, einen wichtigen Schritt sind wir aber vor allem mit der Herstellung von festem Shampoo gegangen.

 

Immer wieder werden wir gefragt, wie lange denn das feste Shampoo hält: voller Stolz können wir sagen: abhängig von deiner Haarlänge ca. 2 Plastikflaschen lang. Auf das Jahr hochgerechnet sparst du so alleine durch die Umstellung von flüssigem auf festes Shampoo sicherlich bis zu 20 Plastikflaschen!

 

Und wenn du dann auch noch konsequent unsere Seife benutzt, anstatt Duschgel aus Plastikflaschen, machen wir in Sachen Umweltschutz gemeinsam große Schritte in eine plastikfreie Welt!


Manufaktur und Verkauf:
Schüruferstraße 183
44269 Dortmund

Öffnungszeiten:
Ab 1. Februar 2019

Fr.: 11.00 bis 19.00 Uhr
Sa.: 10.00 bis 16.00 Uhr

So. + Mo.: Geschlossen

Mo., Di., Mi., Do., sind unsere Produktionstage.
An diesen Tagen öffnen wir unseren Verkauf nur nach Absprache.

Liquid error: Could not find asset snippets/wholesale-now.liquid