Seifenmanufaktur Dortmund - Blog

Trage dich gerne zu unserem Newsletter ein. Dann wirst du immer informiert, wenn es interessante Inhalte für dich gibt :-)

Saure Rinse - das natürliche Pflegewunder für glänzende Haare | Seifenmanufaktur Dortmund UG

Saure Rinse - das natürliche Pflegewunder für glänzende Haare

Es gab einmal Zeiten, in denen es noch keine Chemie und sonstige künstliche Pflegemittel gab. Damals half man sich mit Schätzen aus der Natur, die auch heute noch oft als Basis für die Produktion b...

Festes Shampoo oder Haarseife? Was ist der Unterschied? | Seifenmanufaktur Dortmund UG

Festes Shampoo oder Haarseife? Was ist der Unterschied?

Festes Shampoo und Haarseife haben einiges gemeinsam. Sie sind eine natürliche Alternative zu herkömmlichen Produkten, wie zum Beispiel Duschgel und Shampoo in Plastikflaschen. Da sie nicht flüssig...